ssv-plittersdorf Startseite

Sie befinden sich hier Startseite. Am Montag dem 17.08 findet für alle Jugendtrainer und Betreuer um 19Uhr eine Sitzung in der Seniorenbude statt. Trainerin Sandra Malato konnte beim 1. Training der Frauenmannschaft 20 Mädchen and Frauen begrüßen! NEWS Alle Spielpläne der Saison 201516 online. Vorbereitungsspiele 1.Herren . So2607.15 gegen ASG Uni Bonn B-Klasse 23 Tore durch Darko und Justus. Fr0708.15 gegen 1 FC Godesberg B-Klasse 73. Tore 3x Darko,Ümit,Maxi,Alex B.,und Manu.

OVERVIEW

This site ssv-plittersdorf.de currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have explored two pages within the website ssv-plittersdorf.de and found five websites referring to ssv-plittersdorf.de. We were able to observe three mass media accounts enjoyed by ssv-plittersdorf.de.

SSV-PLITTERSDORF.DE RANKINGS

This site ssv-plittersdorf.de has seen alternating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for ssv-plittersdorf.de

Traffic ranking (by month) for ssv-plittersdorf.de

Traffic ranking by day of the week for ssv-plittersdorf.de

Ortsausschuss Plittersdorf e.V.

Plittersdorf hat viel für Herz und Seele zu bieten. Da sind zuerst einmal die Menschen zu nennen, die sich vielfältig engagieren, sei es in der über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Kirchengemeinde Rheinschiene, oder in der Bürgerstiftung Rheinviertel, oder dem mehr dem Brauchtum und den ortsansässigen Vereinen zugewandten Ortsauschuss. Em Engagement kann man in Plittersdor.

4aw.de - Tipps Tools für Homepagebastler

Andreas Petermann hält seine Projekte auf technisch neustem Stand. Der Verzicht auf lange Zeit vorherrschendes Tabellendesign und die stringente Umsetzung mit CSS-Formatierungen führte uns zusammen. Bei der Neugestaltung von Meinungsschreiber.

WHAT DOES SSV-PLITTERSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ssv-plittersdorf.de Mobile Screenshot of ssv-plittersdorf.de Tablet Screenshot of ssv-plittersdorf.de

SSV-PLITTERSDORF.DE HOST

We identified that the main root page on ssv-plittersdorf.de took three hundred and ninety-three milliseconds to load. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
82.165.114.117

I discovered that this domain is weilding the Apache os.

ssv-plittersdorf Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This site ssv-plittersdorf.de states the following, "08 findet für alle Jugendtrainer und Betreuer um 19Uhr eine Sitzung in der Seniorenbude statt." We observed that the webpage stated " Trainerin Sandra Malato konnte beim 1." It also stated " Training der Frauenmannschaft 20 Mädchen and Frauen begrüßen! NEWS Alle Spielpläne der Saison 201516 online. 15 gegen ASG Uni Bonn B-Klasse 23 Tore durch Darko und Justus. 15 gegen 1 FC Godesberg B-Klasse 73. Tore 3x Darko,Ümit,Maxi,Alex B." The header had Fussball Fußball Ju-Jitsu Goshin-Jitsu Frauen Mädchen Jungen Junioren Juniorinnen Bad-Godesberg Bad Godesberg Plittersdorf SSV Bonn Rüngsdorf Mehlem Lannesdorf Friesdorf Hochkreuz Gronau Heiderhof as the highest ranking keyword.

VIEW MORE WEB SITES

SSV PURMEREND - Algemeen

De pistoolbaan is 10 meter lang. Er wordt staand en met 1 hand geschoten op een kartonnen doel met daarop 1 roos. Hier wordt 5x op geschoten. Er kan ook met eigen wapens geschoten worden, zowel klein als groot kaliber. Schietsportvereniging Purmerend bestaat al sinds 1974 en het clubgebouw is gevestigd aan de Jaagweg 11 in Purmerend.

SSV Rantzau - Home

Willkommen auf der Homepage des SSV Rantzau. 100 Jahre SSV Rantzau - Die SSV Historie. Willkommen auf der Homepage des SSV Rantzau. 100 Jahre SSV Rantzau - Die SSV Historie.

SSV Rapid Berlin 2002

Spiel- und Sport Verein Rapid e. Horstweg 32, 14059 Berlin.

StadtSportVerband Recklinghausen SSV RE

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite. Wegen eines Server-Absturzes können die eingegangenen E-Mails derzeit. Vorübergehend sind wir nur per Telefon 02361 26414 oder per Fax 02361 108023 erreichbar. Auf der Mitgliederversammlung am 20. Wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt.